Darum Two Pi Team

Der Teamgeist ist heut' hoch gefragt,
weil man im Team sich leichter plagt;
doch die Gemeinschaft hält nicht lang',
wenn man nicht zieht am selben Strang.

Wir ziehen an einem Strang und aus den Steinen, die uns in den Weg gelegt werden, bauen wir uns die Brücke zum Erfolg. Das Herzstück unserer Agentur ist unser Team. Wir vertrauen den vielen Charakteren und Köpfen, den individuellen Stärken und unterschiedlichen Meinungen. Jeder Kollege bereichert unsere Arbeit durch sein Know-how und sein Verständnis für den Kernpunkt seiner Arbeit.

Unsere Leitsätze:
  • Die Entwicklung des Unternehmens ist ein Gemeinschaftsprojekt und kein Hoheitsbereich der Geschäftsführung.
  • Loyalität entsteht durch gegenseitiges Entgegenkommen.
  • Spaß und Leidenschaft an der Arbeit sind für uns die Basis zum Erfolg.
  • Wir fordern Leistung ein, vergessen jedoch das Fördern nicht.
  • Außergewöhnliche Leistung wird belohnt.
  • Die Meinung des Einzelnen ist wertvoll. Wissenstransfer ist unser höchstes Gut.
  • Wir halten an unseren Mitarbeitern fest und bieten ihnen eine Perspektive.

Interessiert? Dann nehmt doch Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns über Eure Rückfragen zu unseren Jobangeboten und Eure Kontaktaufnahme unter
jobs@two-pi-team.de.