Customer Support

In Kooperation mit unserem Netzwerk führen wir eine langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit mit zahlreichen, führenden Software-Unternehmen.

Wir unterstützen Sie direkt beim Kunden und kompensieren fehlende Kundenbetreuung durch einen qualitativ hochwertigen Einzeldialog. Jeder unserer Mitarbeiter ist geschult und versteht die Mechanik sowie die Kernpunkte aufkommender Probleme.

Die Betreuung Ihrer Kunden und Interessenten erfolgt bei uns ziel- und ergebnisorientiert, basierend auf Ihren Vorgaben und der eigenen Firmenphilosophie. Wir bieten Ihnen individuelle und maßgeschneiderte Lösungen für alle Herausforderungen rund um das Thema Customer Support und Kunden-Kommunikation.

Anhand unserer Auswertungen erhalten Sie neben der Transparenz, einen effektiven, messbaren Leistungsgrad unserer Zielerreichung. Das Reporting ist fester Bestandteil der Dienstleistung und somit die Grundlage für ein internes Qualitätsmanagement Ihrerseits. Gerne unterstützen wir Sie in folgenden Aufgaben:

  • „Billing & Account“-Support
  • Technischer Support
  • Bug-Tracking
  • Game-Mastering
  • Ingame-Support & Ingame-Chat-Moderation
  • Ingame-Event-Management
  • „RMT & Anti Fraud“-Management
  • Programmierung kundenspezifischer Support-Tools