Willkommen

„Es gibt Leistung ohne Erfolg, aber keinen Erfolg ohne Leistung.“

„You really get what you pay and even more” – dieser Leitspruch steht für unsere tägliche Motivation, uns stetig zu verbessern. Unser erfahrenes Team steht für qualitativ hochwertige Arbeit und Kreativität. Als weltweit führende Agentur für Community-Management und Social-Media-Leistungen innerhalb der Software-Industrie, steht für uns ein proaktiver Service und eine begleitende, kreative Beratung im Mittelpunkt.

Eine Community ist für uns das Herz eines Spieles. Sowohl Entwickler als auch Publisher sind auf die spielende Zunft, ihr Feedback und ihre Kaufkraft angewiesen. Doch wir haben es hier keinesfalls mit einer rein statistischen Größe zu tun, sondern mit Menschen, die sich im besten Fall einem Produkt komplett verschreiben und sich selbst stolz „Fans“ nennen.

Unsere jahrelange Erfahrung hat gezeigt, dass gutes Community-Management die zentrale Schnittstelle zahlreicher öffentlichkeitswirksamer Räume ist. Wir von Two Pi Team verstehen uns als zweiseitiges Sprachrohr, das sowohl die Sprache der Games-Branche spricht, als auch die Sprache der Spieler.

Die Community ist das Herz eines Spiels.
Das Community-Management ist seine Lunge!
Auch wenn das Herz nicht immer im gleichen Takt schlägt,
sollte die Lunge immer für ausreichend Sauerstoff sorgen!

This template supports the sidebar's widgets. Add one or use Full Width layout.

Projekte